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E-Mail-Marketing betreiben Sie nicht "einfach so" und auch nicht "mal eben so nebenher". E-Mail-Marketing ist ein Prozess, der kontinuierliche Arbeit und anhaltendes Feintuning erfordert.
Wenn Sie das Fundament – Ihre Landing Page – korrekt legen, dann werden Sie erstaunt sein, welche Resultate Sie mit E-Mail-Marketing erzielen können, ja welchen Wert die E-Mail-Adresse eines Besuchers / Interessenten / Kunden hat.
Mit E-Mail-Marketing haben Sie die Chance "einfache" Besucher Ihres Internetauftritts wieder und wieder zu kontaktieren. Normalerweise sind 90-95% der Besucher Ihres Internetauftritts nach Ihrem Besuch unwiederbringlich weg. Sie haben keine Chance häufigeren Kontakt herzustellen – Sie wissen ja, man sagt 5-12 Kontakte sind nötig, damit sich jemand zu einem Kauf entschließt. Unmöglich mit "nur" einem Internetauftritt.
Außerdem können Sie wunderbar automatisiert Vertrauen aufbauen, Vertrauen stärken, Ihr Branding stärken, Ihren Expertenstatus festigen usw. – alles Faktoren, die letztlich zu Kaufabschlüssen und stabileren Kundenbeziehungen führen.
Und nicht zu vergessen: Je größer Ihre E-Mail-Liste wird, desto unabhängiger machen Sie sich von externen Traffic-Quellen. Sie kontrollieren Ihren Traffic selbst! Sie können Traffic auf Knopfdruck generieren – nämlich immer dann, wenn Sie eine E-Mail herausschicken!
Wir wünschen Ihnen viele gute Erkenntnisse in Sachen E-Mail-Marketing und nicht nur das: Wir wünschen Ihnen vor allem viel Erfolg mit Ihrem E-Mail-Marketing selbst!
